Werkstudent Customer Experience (m/w/d)

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Sammle jetzt wertvolle Praxiserfahrung!

Du möchtest eigenständig Verantwortung übernehmen und gleichzeitig von einem erfahrenen Team unterstützt werden? Während der Elternzeit unserer Product Ownerin im Bereich Customer Experience hast Du die einmalige Chance, zentrale Themen eigenständig voranzubringen. Dabei stehst Du in enger Zusammenarbeit mit den Teamkoordinatoren aus den Bereichen Kundenservice und Schadenregulierung, die Dir mit ihrer Expertise zur Seite stehen.
 
Werde jetzt Teil unseres vielfältigen Teams und bewirb Dich ab sofort als 
 
Werkstudent Customer Experience (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Du arbeitest eng mit den Teamkoordinatoren aus den Bereichen Kundenservice und Schadenregulierung zusammen, um sicherzustellen, dass alle Prozesse reibungslos ablaufen.
  • Du sammelst Feedback und Erkenntnisse, um die Entwicklung kundenorientierter Strategien und die Verbesserung neuer Funktionen zu unterstützen.
  • Unsere digitalen Kontaktkanäle behältst Du im Auge, erkennst entscheidende Momente der Kundeninteraktion und stellst sicher, dass wir in diesen Situationen bestmöglich abschneiden.
  • Du definierst Kriterien zur Messung von Fortschritt und Erfolg und entwickelst so dein eigenes Reporting.
  • Die Betreuung von Online-Bewertungsportalen wie Trustpilot oder Google Rezensionen rundet Dein Aufgabenprofil ab. 

Dein Background

  • Du befindest Dich in einem fortgeschrittenen Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Medien & Kommunikation, Design, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren Studiengang.
  • Du hast idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich Customer Experience oder Customer Journey gesammelt.
  • Kunden- und Serviceorientierung sind für Dich selbstverständlich.
  • Du bist ein proaktiver Teamplayer mit starken Kommunikationsfähigkeiten.

Unser Angebot

  • Bei uns erhältst Du je nach Erfahrung & Skill eine Vergütung ab 15€ pro Stunde aufwärts.  
  • Damit Du Dein Studium mit Deiner Tätigkeit optimal vereinbaren kannst, bieten wir Dir flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum Home Office.
  • Weiterhin stellen wir Dir die komplette Ausstattung fürs Home Office inklusive Laptop mit Dockingstation und zwei Bildschirmen. 
  • Freu Dich auf ein ausführliches Onboarding-Programm und ein dynamisches Team, welches Dich mit offen Armen empfängt.
  • Jeden Monat laden wir Dich zu einem gemeinsamen Teamfrühstück ein.
  • Unser modernes Office im Herzen von Berlin bietet Dir eine große Dachterrasse, auf der Du deine Pausen genießen kannst.
  • In den Semesterferien bieten wir Dir die Möglichkeit, bei Bedarf zusätzliche Arbeitsstunden zu übernehmen. 

Die Berlin Direkt Versicherung setzt als Arbeitgeber auf Chancengleichheit und lebt sie. Du bist herzlich willkommen - unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.

Sei versichert – wir freuen uns auf deine Bewerbung.


Deine Ansprechpartnerin:
Stefan Paul
Telefon 030/896770 – 216