Werkstudent Customer Experience (m/w/d)
Sammle jetzt wertvolle Praxiserfahrung!
Deine Aufgaben
- Du arbeitest eng mit den Teamkoordinatoren aus den Bereichen Kundenservice und Schadenregulierung zusammen, um sicherzustellen, dass alle Prozesse reibungslos ablaufen.
- Du sammelst Feedback und Erkenntnisse, um die Entwicklung kundenorientierter Strategien und die Verbesserung neuer Funktionen zu unterstützen.
- Unsere digitalen Kontaktkanäle behältst Du im Auge, erkennst entscheidende Momente der Kundeninteraktion und stellst sicher, dass wir in diesen Situationen bestmöglich abschneiden.
- Du definierst Kriterien zur Messung von Fortschritt und Erfolg und entwickelst so dein eigenes Reporting.
- Die Betreuung von Online-Bewertungsportalen wie Trustpilot oder Google Rezensionen rundet Dein Aufgabenprofil ab.
Dein Background
- Du befindest Dich in einem fortgeschrittenen Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Medien & Kommunikation, Design, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren Studiengang.
- Du hast idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich Customer Experience oder Customer Journey gesammelt.
- Kunden- und Serviceorientierung sind für Dich selbstverständlich.
- Du bist ein proaktiver Teamplayer mit starken Kommunikationsfähigkeiten.
Unser Angebot
- Bei uns erhältst Du je nach Erfahrung & Skill eine Vergütung ab 15€ pro Stunde aufwärts.
- Damit Du Dein Studium mit Deiner Tätigkeit optimal vereinbaren kannst, bieten wir Dir flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum Home Office.
- Weiterhin stellen wir Dir die komplette Ausstattung fürs Home Office inklusive Laptop mit Dockingstation und zwei Bildschirmen.
- Freu Dich auf ein ausführliches Onboarding-Programm und ein dynamisches Team, welches Dich mit offen Armen empfängt.
- Jeden Monat laden wir Dich zu einem gemeinsamen Teamfrühstück ein.
- Unser modernes Office im Herzen von Berlin bietet Dir eine große Dachterrasse, auf der Du deine Pausen genießen kannst.
- In den Semesterferien bieten wir Dir die Möglichkeit, bei Bedarf zusätzliche Arbeitsstunden zu übernehmen.
Die Berlin Direkt Versicherung setzt als Arbeitgeber auf Chancengleichheit und lebt sie. Du bist herzlich willkommen - unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.
Sei versichert – wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Deine Ansprechpartnerin:
Stefan Paul
Telefon 030/896770 – 216